Gästebuch

Kommentare: 113
  • #113

    ich (Sonntag, 14 Januar 2024 11:56)

    wäre toll, wenn mal aktuelles auf der homepage ist...
    hab keine Plakate gesehen,
    schade

  • #112

    Carolina Ramminger (Mittwoch, 06 September 2023 21:35)

    Gast

  • #111

    Sala (Dienstag, 12 April 2022)

    Bin begeistert, was für neue Märkte 2022 von euch kommen :-). Einfach super neue Ideen, nicht 0815 und bleibt bitte eurem Motto treu. Saubere, attraktive & moderne Trödel-Märkte für die Region. Klein aber fein.

    Grüße von Sala, ich bin Besucherin aus Frickenhausen.

  • #110

    ich (Donnerstag, 03 März 2022 19:48)

    Super, dass ihr weiter machen könnt...
    freuen uns auf eine gute Saison..mit lieben Leuten

  • #109

    Fabi (Sonntag, 07 November 2021 11:42)

    War gestern auf eurem Markt.. zum 2. Mal als Besucher,
    großes Lob dass ihr die neuen Vorschriften einhaltet. Hab auch erlebt wie es Diskussionen gab, die Herrschaften wurden höflich dennoch mit Nachdruck von euch darauf hingewiesen dass man sich eben an Vorgaben halten muss. Lob dafür dass es keine Ausnahme gibt.
    Weiter so ...

  • #108

    Anwohner von Nürtingen (Sonntag, 19 September 2021 16:30)

    Einfach ein wunderschöner und klasse Platz, im Herzen von Nürtingen. Von A-Z super organisiert.
    Veranstalter immer sehr freundlich.
    Eine 1+ von mir !!

    Die Max-Eyht-Str, blüht für mich als alter Nürtinger Anwohner, jeden Samstag lebhaft und freundlich auf diesem wunderschönen Gelände auf.
    Ich finde es total schön, daß die Firma Bürotex dieses schöne Gelände jeden Samstag leben lässt!!!!
    Danke dafür und grüße an das komplette M und A Team.

  • #107

    Holger+Familie (Sonntag, 19 September 2021 11:44)

    Ein sehr sehr schöner, und vor allem sauberer Flohmarkt.
    Schöne Lage, bzw Gelände und wunderbare Aussteller mit tollen Sachen. Man findet hier echt keinen Rammsch, alles sehr sauber. muß ich immer wieder erwähnen.
    Note 1. Weiter so

    Grüße und bis zum nächsten Samstag

  • #106

    carla (Montag, 13 September 2021 11:22)

    schöner Flohmarkt.Endlich mal eine sehr saubere Toilette!! Betreiber jederzeit ansprechbar und nett.Wir kommen auf alle Fälle wieder.

  • #105

    Wolfi (Sonntag, 20 Juni 2021 22:15)

    Hallo M und A,
    hab gerade bei Marktcom gesehen, daß Ihr wieder startet....SUPER... Ich als Besucher war am Wochenende, da es ja momentan nur den Kirchheimer Flohmarkt in der nähe von Frickenhausen gibt, übelst stinkig und sauer !! Dieser Veranstalter achtet auf gar nichts, kein Konzept keine Hygiene. !!! EINFACH NICHTS !!! Ich denke Hauptsache Kohle Kohle Kohle einschieben. So kommt es mir vor. Deshalb...freue ich mich wieder auf euch. Es ist einfach der ganzen Tag geregelt, hygienisch, sauber und freundlich bei euch und bei euch ist einfach noch der Mensch im Vordergrund......So genug geschrieben, Musste einfach mal was schreiben, dass wirklich mal die Aussteller und Besucher wissen, was sie an den M und A Märkten haben.

    Freu mich auf den Start am Samstag....Wolfi :-)

  • #104

    Michl (Donnerstag, 17 Juni 2021 22:49)

    Endlich geht es wieder los, kann es kaum erwarten.
    Meine Garage läuft mit Trödel über:-) Bin beim Start am 26 Juni dabei.
    Einfach schön, dass der Flohmarktplatz bei Bürotex weiter lebt. Weiter so M und A

    Gruß Michl

  • #103

    ***** (Mittwoch, 09 Dezember 2020 06:51)

    Haltet durch und bleibt gesund!!!!!

  • #102

    !!!! (Sonntag, 13 September 2020 18:55)

    Immer wieder gerne. Man ist auf diesem Flohmarkt einfach Mensch und der Veranstalter ist selbst vor Ort. Wie es hier im GB steht, es ist wirklich von A-Z alles sauber und super organisiert. Bin kein Schreiber von GB Einträgen, aber diese Märkte, sauberen Märkte sollte man in diesen Corona Zeiten unterstützen.

    Grüsse !!!!

  • #101

    Lena/Neuffen (Sonntag, 13 September 2020 09:09)

    Bin das dritte mal da gewesen und muss unbedingt das Gästebuch belästigen :-).
    Super organisiert, alles sehr sauber( vor allem die Toilette ), wunderschöne idyllische Lage und kein Industrie Parkplatz. Der Markt hat für mich mehr wie eine Note 1 verdient. Wie gesagt, 3x da gewesen, von der Einweisung der netten Dame bzw Damen und Herren bis zum Verkaufsplatz !! KEIN STRESS !! wie auf anderen Märkten .

    Bin nun 2 Wochen im Urlaub. Werde aber im Oktober wieder kommen.
    Bis dahin Ihnen und Ihrem Team eine gesunde Zeit.

    Lena / Neuffen

  • #100

    Geli (Montag, 07 September 2020)

    Ich war das dritte mal da, als Besucher. Es ist und bleibt einfach ein wunderschöner gelegener Flohmarkt. Top Gelände, kein Müll, ordentlich und sauber. Dass nenne ich einen Flohmarkt.

    Danke weiter so

  • #99

    Mar-Johann (Sonntag, 26 Juli 2020 09:08)

    Ein sehr großer Lob von mir und meiner Familie. Wir alle sind sehr nett von eurem Mitarbeiter mit der Mütze empfangen worden am Eingang. Alles sehr genau beschrieben bekommen und sauber so machen Flohmärkte in Corona Zeiten Spaß. Schönen Sonntag

    Mark- Johann mit Familie

  • #98

    Sven (Mittwoch, 22 Juli 2020 08:58)

    Nachträglich ein großes Lob, wie Ihr die Corona Auflagen letzten Samstag umgesetzt habt und ihr euer Ding durchzieht und konsequent bleibt.
    Weiter so, dass macht eure Märkte aus. Und ich drücke die Daumen für nächstes Jahr, dass wieder mehr Plätze statt finden. Als Besucher einfach wohlfühl Märkte :-)

    Sven / Frickenhausen

  • #97

    H. Leinweber (Sonntag, 19 Juli 2020 09:00)

    Habe gerade geschaut ob Ihr auch Sonntags Märkte habt. Leider NEIN !. Aber in Corona Zeiten zu verstehen. Euer Corona Konzept auf eurem Platz, Eingang, Ausgang , Hygiene, einfach super organisiert. Kann manch andrer Veranstalter sich eine Scheibe abschneiden. Aber wie gesagt, Ihre Märkte sind für mich die saubersten, freundlichsten ( Aussteller ) in der Region BaWü. Ist so und ich komme immer wieder sehr gerne auf die M und A Märkte( egal wo ). Toi Toi Toi für das nächste Jahr.

    Danke und einen schönen Sonntag

    H.Leinweber

  • #96

    Claudia (Sonntag, 12 Juli 2020 09:28)

    Hallo
    Im Großen und ganzen ganz Ok, aber die Ausschilderung mit den grünen Pfeilen zum Platz sollte besser sein!!

  • #95

    Steffi (Sonntag, 12 Juli 2020 07:07)

    Ein großes Lob tut in der Zeit allen gut !
    7:00 Uhr .War gerade mit den Hunden draußen und hab so neben her an gestern gedacht. Euer Flohmarkt war sehr entspannt, kein Stress, sehr sehr gut organisiert, sehr saubere Toilette und sehr viel Besucher für euren ersten Markt. Bin nächste Woche wieder dabei, melde mich über eure E-Mail wie letztes mal an.

    Danke und schönen Sonntag

  • #94

    Erwin aus Raidwangen (Samstag, 11 Juli 2020 20:43)

    Großes Lob.
    Neustart gut und sauber gelungen. Sehr gut gemacht, mit den Corona Auflagen am Eingang. Schade dass der Markt nicht mehr auf dem Festplatz statt findet. Trotzdem sehr schönes und sauberes Gelände. Weiter so !! Für mich als Besucher einfach TOP.

    Erwin

    Raidwangen

  • #93

    Mike und Irene (Mittwoch, 01 Juli 2020 18:52)

    Ein Lob an eure Homepage.
    Sehr ausführlicher Bericht über die Corona Regelung auf euren Märkten. Ich denke da kann man nichts falsch machen. Hut ab. Wir haben uns auch schon bei Ihnen angemeldet. Bis zum 11 Juli

    Grüsse aus Neuffen

  • #92

    Friedi (Dienstag, 11 Februar 2020 09:30)

    Sehr schön, daß der kurze Abendflohmarkt beim KiK Deizisau dieses Jahr wieder statt findet. Auch schön für die Umgebung, im Sommer kurz vor dem, oder nachdem Grillen, bei euch vorbei zu schauen, fand ich immer cool. Hab immer etwas gefunden. Weiter so und behaltet eure sauber geführten und familiären Märkte.

    Friedi aus Altbach

  • #91

    Waiblinger (Sonntag, 05 Januar 2020 11:02)

    Schön dass die Homepage auch 2020 weiter läuft. Noch ein gutes neues Jahr an alle M und A Aussteller und Mitwirkende. Macht weiter so, man fühlt sich einfach wohl auf euren Märkten. Angefangen vom Einweisen bis zum Tratsch beim abkassieren :-).
    Schön solche Märkte zu haben.
    Bis März , Grüße aus Waiblingen

    PS: Bitte dieses Jahr Hallenflohmärkte. Die Überbrückung bis März ist laaaaange :-)

  • #90

    Peter Heckinger (Dienstag, 12 November 2019 06:25)

    Hallo M A,
    ich als Rentner und Frühaufsteher, wollte gerade schauen wo ihr noch Märkte habt. Leider für dieses Jahr nichts mehr Sonntags... Schade.....Ich wollte Ihnen und Ihrem gesamten Team das Sonntags arbeitet auf den Märkten, ein Lob aussprechen... Auf keinem anderen Flohmarkt wo ich Sonntags bin, herrscht eine Einheit, ein organisiertes und kein hektisches einweisen und ein Lob an die sauberen Plätze inkl wie man es immer wieder im Gästebuch steht--------------saubere Toilette ---------

    Danke und ein gutes neues Jahr 2020

    weiter so sagt Peter Heckinger aus Waiblingen

  • #89

    Sylwuscha (Sonntag, 03 November 2019 10:44)

    Lob an die Organisation des Flohmarktes Lidl NT! Besonders an eure einmalige stets saubere Toilette mit Papier ein großes Lob!

  • #88

    Gerd (Sonntag, 27 Oktober 2019 17:46)

    Gut organisierter Flohmarkt, alles hat seine Ordnung. Es fängt beim einweisen an, bis zur Freundlichkeit des Veranstalters. Alles top, selbst der Umsatz war bei diesem Wetter klasse. Musste euch gleich ein Lob geben nachdem ich gerade heim gekommen bin.

    Grüsse aus Aichtal

  • #87

    Britta (Samstag, 31 August 2019 04:25)

    Das mit dem unfreundlichen Personal ist mir auch aufgefallen. Total überheblich .ich war 3 mal da,jetzt komme ich nicht mehr. Es gibt noch andere Flohmärkte.man kommt dich vor wie ein Mensch 2.klasse.unmöglicher Ton.

  • #86

    Simone (Dienstag, 27 August 2019 09:40)

    Ich muss mal sagen am Anfang vom Jahr war der Flohmarkt noch toll. Und besonders das einweisen war echt toll. Aber seit paar Wochen ist das Personal sehr unfreundlich geworden. Besonders vor 2 Wochen waren noch Plätze frei und ich wurde weggeschickt. Da überlegt man sich ob man nochmal hin geht.

  • #85

    Geli (Montag, 27 Mai 2019 15:06)

    Habe gerade das GB und die Kommentare gelesen und wollte auch etwas dazu sagen.
    Als Frau muß ich die Toilette loben, wie beschrieben. Sauber und man wirft gerne etwas in die Toilettenkasse rein.. Jeder andere !VERANSTALTER! sollte sich mal ein Beispiel nehmen. War jetzt das 2 mal bei einer Sonntags Veranstaltung bei Ihnen und kann Sie nur weiter empfehlen. Sauber, höflich ein eingespieltes Team. So soll ein Flohmarkt Week aussehen.

    Geli / Aichtal

  • #84

    ?? (Montag, 27 Mai 2019 07:50)

    Toller Markt. Obwohl am Anfang Chaos war. Veranstalter nicht Schuld!!!!!!. Idioten haben einfach die Absperrung durchbrochen, ist mir zu Ohren gekommen.
    Veranstalter und Mitarbeiter alles richtig gemacht. Das Lob muß gesagt werden !!!!!!!!!!!.Mein Platz wurde mir, von der sehr netten Organisatorin, nach dem nicht korrekten Verhalten der Anderen Aussteller eingeteilt.


    Danke für den schönen Sonntag

  • #83

    steffi + Anhang (Sonntag, 26 Mai 2019 22:22)

    Chaos am Anfang pur. Aber Respekt der Veranstalter und seine Einweiser haben es total im Griff( Kein Theater, nicht laut einfach normal )..Zu Loben der Umgang, die Nettigkeit und die Organisation...… Danke an die Dame die eingewiesen hat. Sehr freundliches Team ..Top:::



    Die Mädels

  • #82

    Bernd (Sonntag, 26 Mai 2019 21:20)

    Am Anfang war ich mega stinkig als wir alle wieder am heutigen Flohmarkt ( Altbach Musikfest ) vom Platz geschickt wurden. Aber Respekt Ihr habt eine Linie und die habe ich hinterher verstanden. Platzrecht und wenn Kontrolle gekommen wäre alles kaputt gewesen. Alles gut, so sollten alle Veranstalter Ihre Linie durch ziehen.. Habe gut verdient und werde zum Nachtflohmarkt in Nürtingen auch kommen.. Ein Lob an M und A. Alles richtig gemacht


    Bernd

  • #81

    Miri (Montag, 20 Mai 2019)

    Sehr sehr netter Abkassierer ( Veranstalter ? ) Mir hat der Sonntags Markt in Nürtingen total gefallen. Werde nun öfter auf die M und A Märkte kommen. Einfach stressfrei, sauber und man fühlt sich nicht wie eine Nummer behandelt. :-) Das musste ich bei meinem ersten Besuch bei euch, hier im GB los werden!!!

    Aja noch ein Lob an die saubere Toilette !!!!!!!!!!!

    Bis dann Miri

  • #80

    Tobi (Freitag, 12 April 2019 07:48)

    Ein riesen Lob, daß Ihr den Flohmarkt vom Festplatz in die Innenstadt verlegt habt. Top.. Echt Top. Hab super verdient und es hat so viele Besucher. Ich denke der Markt wird top. Auch für das Stadtbild von Nürtingen wird belebt. weiter so...Bin wieder dabei, wenn ich mit dem Aussortieren fertig bin :-)

    Tobi aus Oberensingen

  • #79

    Steffi (Montag, 01 April 2019 21:07)

    Danke für den netten Kontakt. Jede Frage wurde beantwortet und ich war mehr als zufrieden, auf dem Flohmarkt am Samstag in Nürtingen. So viele Besucher hatte ich schon lange nicht mehr. Einfach klasse der neue Innenstadt Flohmarkt in Nürtingen...… Weiter so... Für Aussteller nur zu empfehlen. Top



    Bis dann Steffi

  • #78

    Milena (Mittwoch, 13 März 2019 08:30)

    Sehr schade daß eure Flohmarktsaison wegen dem Wetter nicht starten kann. Ein Lob aber, daß Ihr weiterhin sehr schöne Plätze organisiert habt, wie ich gesehen habe. Vor allem die Lidl Märkte. Ich ziehe meinen Hut, den ich nicht habe vor Euch..Top :-)

    Bis bald Milena

  • #77

    Berhard (Freitag, 15 Februar 2019 13:32)

    Super schön, endlich neue Termine und es kann los gehen... Top mit dem Platz in der Nürtinger Innenstadt. Denke top und bessere Lage für uns Besucher.... Bis zum 2. März

  • #76

    Marlies.......Bernhausen (Sonntag, 30 September 2018 20:53)

    Ich spreche mal für alle ...Ich kann nur den ganzen Kommentaren zu stimmen. Saubere Toilette, sauberer Platz und man wird von A bis Schluss super betreut. Veranstalter ist bis zum Schluss da und kommt nicht nur zum kassieren, wie andere Flohmarktbetreiber....Hier ist man noch Kunde und Mensch. Das muss ich mal als Lob Ende des Jahres los werden.. Vor allem, sind alle Mitarbeiter vom Einweiser bis zum Chef immer sehr gepflegt, ordentlich und sehr hilfsbereit. Danke für die schönen Märkte von euch. Und bitte nieeeeee in Jogging oder Lederhose auftauchen :-) wie die andren Veranstalter / geht mal gar nicht ..!!!!!!!

    Grüsse Marlies und Mädels

  • #75

    ?? (Sonntag, 06 Mai 2018 07:58)

    2 sehr schöne Märkte die M und A hat. In Nürtingen genauso wie in Esslingen top ausgeschildert. In Nürtingen sehr nett eingewiesen worden und überrascht, dass auf keinen der beiden Märkte Neuware vorhanden war. So muß Flohmarkt für den Besucher sein. Gut aufgezogen weiter so.

  • #74

    Nina, Pia und Kerstin :-) (Sonntag, 29 April 2018 21:50)

    Waren Samstag und Sonntag bei euch.Suuuuper Weekend hat mega Spass gemacht. Leider Samstag der Regen gekommen. :-( Aber wir sagen einfach nur Danke für 2 gelungene Tage. Super sauberer Markt in Esslingen....

    Nina hat geschrieben :-)

  • #73

    Unbekannt (Samstag, 28 April 2018 19:59)

    Wollte das auch gerade schreiben wie der Vorige im GB :-) Kann nur sagen als Frau. Immer sehr gepflegte und gut aussehende Einweiser und Kassierer. Das hat Niveau ( Stiel ). Danke für die attraktiven Märkte bei euch. Man fühlt sich nicht ausgenutzt und Mensch ist noch Mensch... Bis Morgen..... Unbekannt :-) hahahahahah

  • #72

    Besucher (Samstag, 28 April 2018 17:43)

    Einfach nur toll, angenehmes Publikum, sehr nette, freundlliche Mitarbeiter..- weiter so.

  • #71

    Besucher (Sonntag, 22 April 2018 08:14)

    Kann euren Märkten nur ein Lob geben. Immer top ausgeschildert und man kann bei euch auch noch Mittags bei der Hitze aufs Örtchen gehen :-) immer sauber.. Weiter so. Das musste mal gesagt sein :-) Schönes sonniges Wochenende.

  • #70

    Sabine / Ruit (Freitag, 20 April 2018 07:47)

    So morgen mein erster Markt bei euch in Esslingen, freu mich schon wieder daß es los geht. Wetter macht mit, da muß man einfach gute Laune haben. Bis morgen

  • #69

    Konrad (Sonntag, 15 April 2018)

    Einfach 2 gelungene Märkte. Top Aussteller, top Publikum. So sollten einfach Samstags die Flohmärkte sein. Ich ziehe meine Hut

    Konrad aus dem schönen Aichtal

  • #68

    Alfred Helmer (Sonntag, 08 April 2018 20:23)

    schöner sonniger Sonntag und am Ende des Tages muss ich euch ins GB schreiben, da ich gerade im I Net surfe .. Klasse Veranstalter, keine Neuware, Flohmarkt ist Flohmarkt, Mensch ist Mensch, einfach klasse sage ich nur. Endlich wieder 2 Märkte in der Region die man gerne besucht( sehr sehr gerne als erstes besucht, bevor man auf den Ramsch Flohmarkt geht.......Und vor zu heben, ist die Qualität eures Imbiss und des Gemüse Stands.. Top.. Sehr nette Leute...

  • #67

    Kalle (Sonntag, 08 April 2018 13:44)

    Muß ich los werde, da ich eure hompage mal genau angeschaut hab... Alles top----- von A-Z alles genial organisiert. Sogar als ich in Nürtingen war, wurde ich dieses mal sehr nett eingewiesen und ich bekam einen Besucher Parkplatz. Sonst war immer Chaos. Danke im meinem Namen dass es neue Märkte und vor allem Märkte sage ich nur ....Gibt....
    Kalle aus dem schönen Reudern

  • #66

    ??? (Sonntag, 08 April 2018 07:51)

    Gute gestaltete Homepage. Kann nur sagen top für ausgeschildert auf beiden Märkten. Endlich Märkte ohne der schei........ Neuware und trotzdem voll. Gratulation. Weiter so

  • #65

    3 Studis (Samstag, 07 April 2018 19:32)

    Ich spreche mal im Namen von uns dreien :-). Wir waren sehr überrascht, was für ein netter, attraktiver, sympathischer Veranstalter uns entgegen gekommen ist. Nicht wie wo anders. Lach :-) Danke sagen die 3 Studis aus Nürtingen ...

  • #64

    conny (Sonntag, 01 April 2018 20:57)

    hab bei Marktcom,,,, M und a Flohmärkte entdeckt. Auf eure Homepage gestoßen und war überrascht.. Super interessant, informativ und so wie man liest, sind die Märkte sauber.??? Muss man testen .... ich werde am 7.April nach Nürtingen kommen. Danke für einen neuen Veranstalter.. Oder so wie man liest, gibt es diese Märkte schon länger, nur kenne ich die Märkte nicht. :-( Test :-)----Conny